Dieter Hornung als Bürgermeisterkandidat gewählt

Dieter Hornung aus Langenschwarz wurde von der in der Mitgliederversammlung am 28. Mai 2020 in der Haunehalle Burghaun mit 95% Zustimmung zum Bürgermeisterkandidaten der CDU gewählt.

Dieter Hornung ist ein Kandidat der Mitte:

Als gelernter Betriebswirt und als Betriebsleiter für über 300 Mitarbeiter einer Zweigstelle der Leutke Gebäudereinigung in Fambach hat er sich in der Personal- und Verwaltungsführung langjährige Erfahrungen gesammelt und stellt dies seit Jahren dort erfolgreich unter Beweis.

Er ist ferner in vielen Vereinen insbesondere im Kiebitzgrund aktiv und kennt sich in der Marktgemeinde Burghaun gut aus. Daher ist er vielen Bürgerinnen und Bürgern bereits gut bekannt.

Dieter Hornung hat daher die besten Voraussetzungen, die Marktgemeinde zukunftsfähig zu gestalten und zu führen.

Unser Kandidat steht der SPD und FDP als gemeinsamer Kandidat aus der Mitte des Parlamentes heraus zur Verfügung.